Die Schöne und das Biest / TaC / Mi, 31.01. 20:00 Uhr

Die Schöne und das Biest / TaC / Mi, 31.01. 20:00 Uhr

Wo genau? Im Theater am Campus (HoMe Eingang zum Hauptgebäude)

Eintritt nur 1,50 € + Semesterbeitrag 1 € (wenn noch keine Mitgliedskarte vorhanden)

Filmbeschreibung:
Die kluge und anmutige Belle lebt mit ihrem leicht exzentrischen Vater Maurice ein beschauliches Leben, das nur durch die Avancen des

Dorfschönlings Gaston gestört wird. Doch als Maurice auf einer Reise in die Fänge eines Ungeheuers gerät, bietet die mutige junge Frau ihre Freiheit im Austausch gegen das Leben ihres Vaters an. Trotz ihrer Furcht freundet sich Belle mit den verzauberten Bediensteten im verwunschenen Schloss des Biests an. Mit der Zeit lernt sie hinter dessen abscheuliche Fassade zu blicken und erkennt seine wahre Schönheit...

Die Realverfilmung eines großen Disney-Musicals tritt in gigantische Fußstapfen und doch schafft sie es, den Zauber dieser magischen Welt sehr gut einzufangen. Es ist eine liebenswerte neue Version, voller Magie und Musik, wie geschaffen für einen emotionalen und unterhaltsamen Kinoabend.
Quelle: www.unifilm.de

Der nächste Film:
Mi, 07.02. // 20:00 Uhr Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen
https://www.facebook.com/events/256714674846550

Unser weiteres Programm im Wintersemester:
Mi, 14.02. // 20:00 Uhr Lion - Der lange Weg nach Hause

▼ Show More

Eberhard-Leibnitz-Straße 2, 06217
Merseburg
31 January , Wednesday 20:00